Buch Martin C. Vogel

Wissen; Weisheit; Erleuchtung 

-Auf dem Weg zur sprituellen Meisterschaft-

Neue ergänzte und erweiterte Auflage ab ca. Juli 2018 erhältlich!

Dieses Buch ist außergewöhnlich und führt den Leser in spirituellen Welten, die bis anhin nur einigen wenigen Eingeweihten zugänglich waren. Das erforschte Wissen des mit speziellen Talenten begabten und scheinbar mit unbegrenzten spirituellen Möglichkeiten versehenen Autors wird in sachlicher und leicht verständlicher Form dargelegt. Viele sogenannte „bekannte“ Begriffe wie Geist und Seele etc. werden logisch definiert, bestehende Missverständnisse beseitig und damit Klarheit geschaffen.

Der Weg des spirituellen Heilens als Möglichkeit des persönlichen Wachstums für eine breite Schicht der Bevölkerung ist sowohl mfassend als auch praxisbezogen dargestellt. Die detaillierte Erläuterung des Energiekörpers und der weiteren Energiesysteme des Menschen und deren Verbindungen stellen in dieser noch nie erreichten, präzisen Form eine absolute Neuheit dar.  Der Leser erfährt Dinge und deren Zusammenhänge jenseits des in üblicher Weise sinnlich Erfassbaren; er wird über die Grenzen des Physischen sozusagen in den metaphysischen Raum geführt. Dieses Buch ist, unter allen je veröffentlichten auf dem Gebiet der spirituellen Literatur, mit Sicherheit ein ausserordentlich wegweisendes. Ein „Muss“ für alle spirituell Suchenden und für alle im „Heilwesen“ tätigen!

 

Buchverkauf durch ATEM-Akademie in der Praxis oder

Buchbestellungen an Agnitio Verlag M. Vogel ;

Diese werden via mail entgegengenommen und nach Eingang des Kaufpreises wird normalerweise innert 10 Tagen ausgeliefert. 

         

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!