Meditationen

Die von Liliane geführten Meditationen werden durch die geistige Welt koordiniert und sind daher speziell auf die Teilnehmenden ausgerichtet. Martin begleitet jeden Einzelnen während der Meditation. Dabei können alle sich selber fühlen, sich erleben und erfahren, die Schatten kennenlernen, daran arbeiten und dadurch wachsen.

Nach der Meditation kann jeder Teilnehmer von seinen Erlebnissen und Gefühlen berichten. Martin und Liliane geben Erläuterungen zum Erlebten. Martin gibt auch seine Bilder und Erkenntnisse an die Teilnehmer weiter.

So gelangen die Teilnehmer zu neuen Einsichten, Klarheiten und zu spirituellem Wachstum.

Jeder Abend ist anders, spannend, inspirierend, lösend.

Unsere vielen Helfer, Lichtwesen, Engel und Meister stehen uns und Euch hilfreich zur Seite.

 

Mit

• dem Atem, dem Atemgeschehen, Chakra-Übungen

• Tönen, Klang, Musik, Bewegung  etc.

• Fantasiereisen und Bildern, Meister- und Heilenergien

führen wir Dich weg vom Alltag in Deine inneren Bilder und Deine innere Weisheit.

Alle sind herzlich eingeladen teilzuhaben, mitzuerleben und jedes Mal reicher, klarer nach Hause zu gehen.

 

(s. Terminkalender)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Auskunft:
Liliane und Martin Vogel
Tel. 071 220 20 11
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!